Es lebt….

So scheint es uns. Zumindest macht es mittlerweile hier und da einen Mucks, öffnet noch verschlafen und verklebt die Augen, versucht zu kommunizieren aber hat natürlich jede Menge Hunger, also füttert Sie! Der Zugang ist gelegt, die KLiteratur ist ein vorlauter Allesfresser und wo man was reintut, kommt auch oft wieder was raus:

Hier ist auch schon ihr erster Auswurf: ANNA GRAMMs vollständige Rhapsodie über Götter und vernünftige Tiere.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s