Aufnehmen, Verdauen und dann kommt sehr bald was dabei raus….

Nur was? Vielleicht fragt ihr das. Vielleicht wissen wir das. Vielleicht wissen wir das aber auch erst, wenns soweit ist. Aber das ist bald. Denn bald ist es soweit, dass es November ist. Und November ist ein guter Monat, um sich geistigen Winterspeck anzulesen. Allen, die Appetit und Hunger auf neue Leckerbissen haben, können wir viel sagend versprechen: Es wird Gourmet!

Wir arbeiten heftig an der zweiten Ausgabe der KLiteratur und schneiden, schmelzen,  schmoren, filtern und mixen alles, bis es servier- und verzehrfertig ist. Dann wird es mit  einem guten Schuss Radikalität gewürzt und mit analytischer Phantasie abgeschmeckt um es dann in Kunst und Gehirnsaft einzulegen, bis aus den Töpfen künstliche Intelligenz steigt, die man dann nur noch mit Zucker übergießen muss. Oder sowas in der Art….

Jedenfalls wird alles anders, alles neu und am Ende alles gut. Soviel wissen wir zumindest schon. Auch diese binäre Plattform wird sich selbst erneuern. Bis dahin, ernährt euch gesund und probt schon mal die Revolution (she will not be televised).

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s