Mehr Zeit für die Zeiten

Der Einsendeschluss zur KLiteratur #4 „von ZEiT zu ZEiTen“ wird verlängert auf den 30.6.

Denn wir habens ja, also wir haben die Zeit dafür. Oder ehrlich gesagt, haben wir grade sehr wenig Zeit und kommen vor Juli noch nicht dazu, eure Texte zu sichten und zu lesen. Und deswegen gibts 2 Wochen zum schreiben und malen und künsteln obendrauf.

Der Grund ist dem, das, der KUNTs e.V. und damit auch Kay-Lee gerade ein neues Zuhause beziehen. Wir haben ein echtes und frisches Headquarter in Köln-Kalk und damit einges vor. Was damit passiert, wann er offiziell eröffnet wird und wie unsere Arbeit damit auf ein krass professionelles Niveau gehoben wird, werdet ihr rechtzeitig erfahren. Und dann vielleicht ja auch mit dabei sein. Also bei regelmäßigen Autor*innenrunden, Mini-Lesungen, offenen Redaktionssitzungen und gemeinsamen Gehirnstürmen und dann natürlich bei unserem Headliner für dieses Jahr: Das ELK!

Das ELK? Ja, das ELK. Das europäische Literaturfestival Kalk vom 6.-8. September. Hier schonmal die Einladung dazu, voll medial und so:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s