Kalender

Zeit ist nicht endlich, Krisen aber schon. Um Lichtpunkte in diese dunklen Tage zu werfen, hier die zeitnahen Prophezeiungen der KLiteratur.

5. Mai 2018:

Der 0. Geburtstag der KLiteratur und Releaseparty in der Tanzfaktur Köln: Der Flyer zur Releaseparty . 

12.Juli 2018: KalkLiest: KLiteratur

Donnerstag Abend, 19:30 im Bürgerpark Kalk: Lesung und KLiteratur in Kalk mit Christoph Danne, Anna-Pia Jordan-Bertinelli, Adrian Kasnitz, Ulla Hiltl.

4. – 5. August: Poesie-im-park: 

Eine Art Festival im schönen Biebricher Schlosspark, auf dem die KLiteratur wahrscheinlich anzutreffen sein wird.

02. September 2018:

Einsendeschluss zur KLiteratur No. 2. Das Thema ist ‚ZUGANG‘, Input und Fragen findest du hier, in der aktuellen Ausgabe, in deinem Kopf und auf der Straße.

08. September 2018:

Die KLiteratur auf dem Taunusstraßenfest in Köln-Kalk

09. September 2018:

Die KLiteratur auf dem Hering im Speckmantel – Kunst und Kulturfestival in der Hafenakademie Mühlheim

November 2018:

KLiteratur No. 2 erscheint. Wir feiern den Zugang.

10. Dezember 2018:

Die KLiteratur liest. Und wird gelesen. Im Literaturclub, in der Wohngemeinschaft.

 

Advertisements