Unterstützen

Die KLiteratur kostet in der Idee nichts, ausser einer entsprechend gepolten Input-Output-Relation. In der Umsetzung kostet sie leider auch Geld.

Und zwar 3,00 Euro/Stück in der Produktion. Trotzdem soll sie insgesamt nur 4 € kosten. Sie ist komplett werbefrei. Das freut uns und das soll sie auch bleiben. Die Arbeit der Redaktion und der Herausgeber ist unentgeltlich, sie versteht sich im gemeinnützigen Rahmen des KUNTs e.V. Jegliche Einnahmen vom Verkauf fließen wieder in den Verein und das Projekt zurück. Alle anfallenden Kosten wurden bisher über private Spenden, Mitgliedsbeiträge und wo das möglich war, über öffentliche Gelder finanziert. Auf diese ist die KLiteratur angewiesen. Vor allem, wenn Autoren und Künstlerinnen für ihre Arbeiten honoriert werden sollen (und das ist unser erklärtes Ziel).  Daher freuen wir uns über jede Zuwendung und jedes verkaufte Exemplar. Hier könnt ihr bekommen.

Ausserdem kann man ganz wunderbar und einfach Fördermitglied werden und Förderabos der KLiteratur abschließen. Das ganze funktionert über dieses Formular:

                                      Fördermitgliedschaft KUNTS e.V.

Einfach ausfüllen, am PC oder analog, angeben welche Förderart gewünscht ist und per mail oder Brief an uns. Einzugsermächtigung muss nicht erteilt werden, es kann auch einfach überwiesen werden.

Wer also den Verein und das Projekt finanziell unterstützen möchte ist sehr herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns über jegliche Spenden und Aufmerksamkeit und quittieren diese auch gerne.

KUNTs e.V.

IBAN: DE66 3705 0299 0000 4857 77

BIC: COKSDE33 XXX

Werbeanzeigen